Energetische Sanierung

Kosten sparen durch Dachsanierung

Durch immer weiter steigende Heizkosten mit fossilen Brennstoffen und gleichzeitigen finanzielle Anreizen (Förderung durch die KfW Bank) des Staates, hat sich die "Altbausanierung" immer mehr zu einem Tätigkeitsschwerpunkt von uns entwickelt.

Eine fachmännisch ausgeführte Sanierung des Daches, auch bei unter Denkmalschutz stehenden Gebäuden, erreicht energetischem Neubaustandard. Ergänzende Arbeiten, wie Austausch der Fenster, Fassadendämmung und Erneuerung der Heizungsanlage bringen Ihre Immobilien auf den neusten Stand.

Die von uns empfohlene Ausführung wird komplett von Außen durchgeführt. Hier durch entsteht kein Staub und Dreck im Innenbereich und der vorhandene Innenausbau kann, wenn gewünscht, erhalten bleiben.

Unser Dachaufbau mit Naturprodukten (Holz, Zellulose und Holzwerkstoffe) und einer feuchte-variablen Dampfbremse, garantiert in den Räumen ein besonders angenehmes Klima, auch im Sommer.

Eine langjährige Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnerbetrieben ermöglicht uns, die komplette Dachsanierung, inklusive Dacheindeckung und Energiepass aus einer Hand anzubieten.

 

Energetische Dachsanierung
Energetische Dachsanierung

Dach- und Fassadensanierung - Beispiele

Dachsanierung


So sparen Sie Geld und CO² mit einer energetischen Dachsanierung

Berechnung Energetische Sanierung